“Wann immer ich in Elenas Kleidung stecke, verändert sich mein ganzes Verhalten und ich werde locker und unangestrengt.”, erzählte sie und gab auch preis, dass sie in ihrer Gaderobe mehrere Kleiderstangen stehen hat, bei denen sie sich zwischen Elenas und Katherines Outfiten entscheiden muss – und sie unterscheiden sich ja auch sichtlich. “Doch sobald ich mich in Katherines Klamotten schmeiße, etwa ein Korsett, dann ändert sich mein Verhalten. Es ist ganz anders als bei Elena, ich fühle mich dann anders. Und die Mode, die die beiden unterscheidet, ist mir auch eine große Hilfe, die Rollen zu unterscheiden.”
Ebenfalls gesteht sie, dass es ihre eine große Hilfe war, gleich zwei Rollen in einer Serie spielen zu können. Zu Beginn war sie vollkommen unsicher, ob sie das aufsich nehmen könnte, zwei Rollen in einer großen Serie, doch jetzt fühlt sie sich wohl damit. Laut Nina hat sie dort ihre Schauspielkünste perfektioniert und sie wurde durch “The Vampire Diaries” nur noch mehr darauf hintrainiert, welche Rollen sie haben möchte und welche nicht.
“Es ist wie das Trainingscamp eines Schauspielers für mich. Sobald ich damit fertig bin, werde ich im Stande sein irgendwas und alles zu machen. Ich fühle mich, als hätte ich alles gemacht, was man sich bei dieser Show vorstellen könnte – Action, Drama, Komödie. Wir haben sogar eine ganze Menge Stunts gemacht. Ich muss manchmal an emotionale Stellen gelangen, die ich nicht betreten will.”, so die 22-jährige und Recht hat sie damit ja: Die Palette bei Vampire Diaries ist breit gefächert, man wird immer wieder überrascht. Genauso überrascht waren auch die Fans von ihr und Ian Somerhalder, als eindeutige Fotos der beiden aufgetaucht sind. Ja, sie sind ein Paar, aber wie steht Nina dazu?
“Ich denke immer, wenn ich mit jemandem zusammen bin, der älter ist als ich, dass er eine gewisse Menge an Erfahrung im Leben gemacht hat,” sagte sie und mit 10 Jahren Altersunterschied zwischen ihr und Mr. Somerhalder ist das eine Menge Erfahrung, die er mitsich bringt. “Da ist diese Reife. Da ist eine andere Art des Wissens, dass sie in eine Beziehung bringen und die Gespräche sind anders.” Zu der Frage, wie sich Nina die Zukunft mit ihm vorstellt, sagte sie nur so viel: “Vielleicht werde ich heiraten und eine Familie haben, aber nicht in näherer Zeit.” Und ist es ein Problem, dass sie sich erstmal auf ihre Karriere konzentrieren möchte? Wohl kaum, so jung wie sie ist. Die Tore stehen ihr wohl noch offen …
quelle
autopost...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen