Bissbloq

Freitag, 29. Juni 2012

„Twilight“-Filmstudio: Remake-Gerüchte sind Unsinn!

Wenn es von der „Twilight“-Saga keine weiteren Filme geben soll, dann erfinden die Medien eben einfach eine. So geistert seit kurzer Zeit ein Gerücht durch die Medien, demzufolge anlässlich des fünften Geburtstags der Filmreihe ein Remake produziert werden soll.

Doch was hat es damit wirklich auf sich?
Auskunft über diese Behauptungen gab nun jemand, der es ganz genau wissen muss: Rob Friedman vom Filmstudio Lionsgate enthüllte die Story laut „Deadline.com“ als reinen Unfug. „Wir werden kein Remake von ‚Twilight‘ machen. Wir werden Stephenie Meyer liebend gern unterstützen, falls sie entscheiden sollte, auf irgendeine Art fortzufahren. Aber solange sich in dieser Hinsicht nichts ändert, wird dies der letzte sein“, machte der Offizielle deutlich.
Doch auch, wenn es kein Remake geben wird: Die Hoffnung auf eine Fortsetzung sollten „Twilight“-Fans trotzdem nicht aufgeben. In einem Interview mit TV-Sender „MTV“ ließ die Schriftstellerin durchblicken, dass sie durchaus noch einige Geschichten auf Lager habe und schon ganz genau wisse, wie es mit Bella, Edward und Co. weitergehen soll, derzeit von Vampiren jedoch erst einmal genug habe und „Twilight“ daher fürs Erste auf Eis legen wolle.
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen