Angeblich will Universal Pictures so schnell wie möglich ein Sequel auf den Weg bringen und Regisseur Rupert Sanders soll wieder mit von der Partie sein.
Kurios, ist doch noch nicht einmal der erste Film in den Kinos angelaufen. Offenbar ist man sich sehr sicher, dass der Streifen mit der Twilight-Beauty ein echter Kassenschlager wird, sonst würde man nicht schon einen Schritt weiter gehen wollen.
Laut Deadline.com ist David Koepp im Gespräch, das Drehbuch zu dem Projekt zu schreiben. Der Mann ist auch für Filme wie den neuen Blockbuster „Men in Black 3″, „Krieg der Welten“ und den Klassiker „Mission Impossible“ verantwortlich gewesen.
Wird sich Kristen Stewart also nach den Vampirfilmen ins nächste Abenteuer stürzen? Produzent Joe Roth sagte dazu im letzten Jahr, „Snow White and the Huntsman bedeutet den ersten einer Serie von Filmen. Die Geschichte wird enden, aber es werden für diese drei Charaktere Fragen zurückbleiben.“
Wir dürfen gespannt sein, ob sie wieder mit im Boot sitzen wird oder ob sich mögliche weitere Teile hauptsächlich um andere Charaktere drehen.
quelle
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen