Bissbloq

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Rob's Date mit Sarah Roemer: Was lief da wirklich?


Seit Robert Pattinson am 03. Dezember dabei fotografiert wurde, wie er gemeinsam mit Schauspielerin Sarah Roemer („Disturbia“) das Restaurant „La Poubelle“ in Los Angeles verließ und anschließend mit ihr in ein Auto stieg (Foto), überschlägt sich die Presse geradezu mit den unterschiedlichsten Gerüchten.

Die Vermutungen, was hinter dem Treffen der beiden stecken könnten gehen von einer durchzechten Partynacht bis zum Betrug seiner Freundin Kristen Stewart, doch tatsächlich war die Verabredung der beiden erstens kein Dinner für Zwei und zweitens nicht einmal privater Natur, wie ein Augenzeuge nun aufklärte.

„Rob und seine Freunde hatten eine geschäftliche Verabredung. Bevor es voll wurde, saßen die vier gemeinsam an einem Tisch und sprachen über ein Filmprojekt. Da waren zwei [andere] Männer und eine junge blonde Frau [Sarah Roemer]. Sie kamen alle zusammen an“, offenbarte der Anwesende gegenüber „HollywoodLife.com“. Da wirkt es doch gleich viel selbstverständlicher, dass sie nach dem Termin auch gemeinsam das Restaurant verließen. Das einzig geheimnisvolle an der Sache ist da eigentlich nur noch das geplante Filmprojekt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen