Dienstag, 6. Dezember 2011

Damon ist brutaler als Klaus!


So abgrundtief böse wie Blutsauger Klaus war in den „Vampire Diaries“ bisher noch niemand – da sind die meisten Fans sich einig. Nicht so Damon-Darsteller Ian Somerhalder, der sich in seiner Ehre als Fiesling gekränkt fühlt.

Dass der Urvampir den älteren Salvatore-Bruder in Sachen Bosheit an die Wand spielt, will der Schauspieler gar nicht erst hören. „Was sagt ihr denn da? Er war verf*ckt brutal! Er war grausam! Ihr kennt doch eine Katze, die mit einer Maus spielt und sie dann verletzt, nur um zuzusehen, was dann passiert“, machte er Damons verschlagene Seite in einem Interview mit „Zap2it.com“ deutlich.

Mit dem alten Damon hat der fürsorgliche Vampir in der dritten Staffel allerdings nicht mehr allzu viel gemeinsam – zumindest nicht im Moment, denn lang könne er seine Rolle als heldenhafter Beschützer Elenas garantiert nicht durchhalten, deutete Somerhalder an. „Ich könnte mir vorstellen, dass Damon zu diesem Level der Bosheit zurückkehrt, denn er wird das keine weiteren 80 Folgen aushalten. Keine Chance“, grinste er vielsagend. Höchste Zeit also, dass Stefan seine Karriere als Schurke vom Dienst endlich an den Nagel hängt und zu Elena zurückkehrt!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen