Nachdem Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) durch ihren Twilight-Film Breaking Dawn ja quasi schon verheiratet sind, wollen sie sich nun nach einer gemeinsamen Bleibe umschauen. Das erweist sich aber als gar nicht so einfach, denn Engländer Rob würde gerne in London bleiben, während es Kalifornierin Kristen eher nach Los Angeles zieht.
„Kristen hat eigentlich keine Lust in London sesshaft zu werden und Rob ist kein Fan von L.A.“, bestätigte eine Quelle gegenüber dailymail.com. „Er träumt immer noch davon ein ruhiges Leben in London zu führen, so wie in der Zeit bevor er berühmt wurde. Er mag keinen Schnickschnack und würde nur ungerne in ein Luxus-Apartment umziehen“, so die Quelle weiter. Ist da etwa schon der erste „Ehestreit“ vorprogrammiert?
Zwar lebte Kristen während ihrer Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Snow White“ schon eine Zeitlang bei Rob in London, doch heimisch fühlte sie sich dort nicht. Obwohl es ihr gefiel, dass sie in England etwas mehr Privatsphäre hat als in Amerika und auch den britischen Pubs etwas abgewinnen konnte, will sie nicht dauerhaft dort wohnen. Laut dem Insider soll es deswegen schon zu einigen Auseinandersetzungen und Spannungen zwischen ihr und Robert gekommen sein. Wir sind gespannt, ob sich das Traumpaar doch noch einig darüber wird, wo es leben will. In Deutschland wären sie nämlich sicherlich auch willkommen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen