Bissbloq

Mittwoch, 9. November 2011

Ich bin genauso altmodisch wie Edward!


In Sachen Sex konnte Robert Pattinson nie verstehen, warum Edward eigentlich so prüde ist. Was jedoch solche Dinge wie Romantik oder Heiraten angeht, outete der Schauspieler sich nun als mindestens so romantisch wie seine Filmfigur aus der „Twilight“-Saga.

Genau genommen, so verriet Rob dem Magazin „Parade.com“. treffe der Ausdruck „altmodisch“ die Sache wohl eher. „Ich schätze, ich muss das wohl sein, denn jeder sagt mir ständig, dass Edward irgendwie altmodisch ist, aber ich sehe ihn als ziemlich normal an“, wunderte sich der Brite. Seiner Meinung nach lebt Edward gar nicht so unglaublich hinterm Mond, sondern hat ziemlich nachvollziehbare Vorstellungen von der Liebe. „Er weiß einfach nur, was er will. Er liebt jemanden und mag die Idee, sie zu heiraten. Ich schätze, dem stimme ich irgendwie zu“, verteidigte Rob seinen Charakter.

Was die Fans der Vampirsaga an blassen Blutsaugern eigentlich so sexy finden, kann er dagegen überhaupt nicht verstehen. „Ich glaube ich habe noch nie einen Vampirfilm gesehen, bei dem ich dachte, dass die Vampire attraktiv sind. Ok, die Mädchen sind manchmal sexy, aber die Kerle sehen mit der blassen Schminke und den Reißzähnen letztlich schlimmer aus als im wahren Leben.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen