Auch Stars müssen ab und an etwas für ihren Traumkörper tun. Wie wir Otto-Normalverbraucher können auch die Promis nicht nur auf gute Gene hoffen, sondern müssen sich hin und wieder ein wenig beim Sport quälen. Auch Kristen Stewart (21) und Robert Pattinson (25) kennen dieses Problem.
Für den neusten Teil der Twilight-Saga, indem die beiden Schauspieler auch in einer Sexszene zu sehen sein werden, mussten sie erst einmal fleißig trainieren, um vor der Kamera eine gute Figur machen zu können. „Ich habe direkt vor „Twilight“ „On The Road“ gedreht und ich habe mich definitiv ein wenig gehen lassen. Als ich mich auf Breaking Dawn vorbereitete, habe ich gemerkt, dass das was anderes ist. Die Leute wollen dich einfach in Form sehen“, berichtete Kristen in einem Interview mit der britischen Ausgabe des Glamour-Magazins. So schnappte sie sich ihren Partner und die Joggingschuhe und begann sich fit zu machen. „Wir haben uns immer über Taylor Lautner wegen seines Trainings lustig gemacht und plötzlich dachten Robert und ich: 'Scheiße' und rannten um den Block, wofür Taylor uns dann auslachte.“
Außerdem verriet die 21-Jährige, dass sie während der Dreharbeiten der Hochzeitsszenen total abgeschirmt wurde, damit noch niemand das Kleid zu sehen bekam. „Ich musste mich die zwei Tage, an denen gedreht wurde, total bedeckt halten. Das war verrückt. Ich war vollkommen abgeschirmt, als ob ich Millionen Dollar teure Diamanten tragen würde, aber es war nur ein Kleid. Ich finde das Kleid wunderschön und ich kann es kaum erwarten, dass die Hochzeit gezeigt wird. Es war einer dieser Momente, wo du sagst: 'Das ist etwas, an das ich mich immer erinnern werde.'“
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen