Dafür, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart ihre Beziehung Jahre lang geheim hielten, machten die Fans oft die schüchterne Bella-Darstellerin verantwortlich, doch in Wirklichkeit ist Rob mindestens genauso verschwiegen wie seine Freundin.
Als Grund für seine Geheimniskrämerei führte der Frauenschwarm nicht etwa an, dass er lediglich seine Ruhe vor der Presse haben wolle. Vielmehr sei die Verschwiegenheit in Sachen Privatleben Teil seiner Karrierepläne, erklärte er in einem Interview mit den „Edinburgh Evening News“. „Viele Schauspieler ermutigen das Interesse, weil sie denken, es wird ihnen zu einer längeren Karriere verhelfen, aber ich glaube nicht, dass das der Fall ist. Je mehr du von dir selbst preisgibst, desto weniger interessant finden dich die Leute. Geheimnisvoll sein hält viel länger“, offenbarte er seine clevere Strategie.
Doch spätestens seit Kristen sich bei einem Fotoshooting verplapperte, geben die beiden sich keine große Mühe mehr, ihre Liebe unter den Teppich zu kehren. Es scheint also, als müsse der Edward-Darsteller sich nun ein neues Mysterium ausdenken, um seine Fans bei der Stange zu halten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen