Kaum ist es dank Kristen Stewarts Verplapperer endlich ganz offiziell, dass sie und „Twilight“-Kollege Robert Pattinson ein Paar sind, kommt der auch schon mit der nächsten schockierenden Nachricht aus dem Gebüsch.
Viele Fans wünschen sich eine Heirat ihrer beiden Vorbilder, andere packt beim Gedanken daran, dass Rob auch im wahren Leben mit Kristen vor den Altar tritt, das nackte Grausen. Und was sagt der Schauspieler selbst dazu? Bei einer „Breaking Dawn“-Pressekonferenz in der schwedischen Hauptstadt Stockholm rückte er damit raus, dass die beiden genau genommen schon längst Mann und Frau sind!
Des Rätsels Lösung liegt in der Wahl eines ganz entscheidenden Schauspielers bei der Hochzeitsszene von „Breaking Dawn, Teil 1“. „Die Hochzeitsszene ist witzig, denn wir setzten einen richtigen Priester ein. Technisch gesehen sind wir also schon verheiratet, denn er tat all die Dinge, die man auch in einer echten Zeremonie machen würde“, ließ Rob grinsend vom Stapel.
Anerkannt sei solch eine Eheschließung vor dem Gesetz allerdings nicht, beruhigte er seine aufgebrachten Fans. „Wir haben keine standesamtlich gültige Ehe, aber ich denke für die Kirche sind wir tatsächlich verheiratet“, plauderte er aus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen