Mittwoch, 28. September 2011

Jackson über Kristen als Schwangere & die Hochzeit

Bild (c) franzi303.de

»Es gab eine Zeit, an der ich an Set kam und sie [Kristen] sehr viel Make Up ins Gesicht bekam, damit sie... ermüdet aussieht. Ich fand das echt schlimm und dachte mir so 'Was ist mit ihr passiert? geht es ihr gut?' und sie erwiderte darauf 'Junge, komm schon. Es ist nur Make Up.' Ich meinte dann so 'Okay, cool, denn ich war echt besorgt.' Ehrlich, ich dachte, dass sie drei Wochenenden in Vegas verbracht haben muss. [..]
Bei der Hochzeit mussten wir alle uns immer daran erinnern, dass es unecht ist. Wir haben diese Beziehung wachsen gesehen und obwohl wir unsere Rollen spielen und am Ende des Tages das Make Up für das weiße Gesicht abwaschen und die Perücken abnehmen, die wir tragen, haben wir alle es wirklich gefühlt. Sie [Kristen] kam heraus und jeder war ruhig. Unsere Herzen setzten einen Schlag aus und wir haben echte Tränen in unseren Augen gehabt.«

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen