Freitag, 6. Mai 2011

PLEC ÜBER DIE ZUKUNFT VON DAMON SALVATORE



Gegen Ende der letzten Episode "The Last Day" entdeckten wir etwas Schlimmes: An DAMON SALVATORESArm klaffte ein Werwolfbiss, der schreckliche Folgen haben wird - Das wissen wir wegen der armen Rose, die mutiert war und letztendlich von Damon getötet wurde, nur damit sie sich nicht weiter quälte oder eine Gefahr für Elena darstellte.

Nun ist er selber in dieser Situation und alle Fans stellen sich wahrscheinlich die gleiche Frage: "Wird auch Damon dem Tod zum Opfer fallen?" Und wieder einmal steht uns JULIE PLEC Frage und Antwort, jedoch ohne richtig zu spoilern.
"Die Sache die er ELENA angetan hat, indem er ihr sein Blut aufgedrängt hat, ist die größte Lektion für ihn, denn dass du zwar jemanden lieben kannst, mit der Kraft in deiner Seele, aber du dich trotzdem immer noch daran erinnern musst, wer diese Menschen sind und was sie selbst wollen."

Problem an der ganzen Geschichte: Elena will überhaupt kein Vampir werden! Damon setzt alles daran, sie vor Klaus zu schützen ohne ihre eigenen Wünsche zu beachten, die aus seiner Sicht einfach dämlich sind.

Derjenige, der die Lektion schon vor vielen, vielen Jahren gelernt hat - um genau zu sein 200 Jahre - ist STEFAN SALVATORE, Damons Bruder. Der hatte Damon nämlich seine Menschlichkeit geraubt und ihm sein Vampirblut eingeflößt, weil er Angst hatte, ihn sterben zu lassen und allein zu sein. Damon hat es ihm ja bereits mehrmals vorgeworfen, dass er mit der Entscheidung seines jüngeren Bruders nicht einverstanden war - und trotzdem tut er Elena dasselbe an?

"Stefan wird sich Gedanken um seinen Bruder machen. 'Warte eine Sekunde, mein Bruder zeigt endlich seine menschliche Seite, die ich ihm vor 145 Jahren geraubt habe? Ich kann ihn jetzt nicht sterben lassen!' - Aber da ist keine Heilung für seinen Bruder. Der Werwolfbiss ist für einen Vampir tödlich! Also was zur Hölle wird er tun? Das werdet ihr im Finale sehen ..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen