Mittwoch, 22. Dezember 2010

Vampire Diaries Folge 22 Staffelfinale!!!




In der 22. Folge Vampire Diaries Founder´s Day dreht sich alles um die große Parade zum Gründungstag von Mystic Falls und die Geschehnisse drum herum. Wer nicht wissen möchte, wie die 1. Staffel Vampire Diaries endet, sollte hier besser nicht weiterlesen…

SPOILER

Ziemlich zu Beginn der Folge sagt Anna Jeremy, dass sie die Stadt verlassen will. Anna gibt Jeremy einen kleinen Behälter mit Ihrem Blut und erklärt ihm, dass er das Blut trinken muss und dann sterben um ein Vampir zu werden.
Doch Jeremy lehnt zunächst ab.Bei der Gründungsparade möchte John Gilbert die Waffe, einen fünf minutenlangen Pfeiffton den nur Vampire hören und der sie lähmt, einsetzen um die Vampire einzusammeln und dann zu töten. Sheriff Forbes möchte nicht ihre Familien als Lockvögel gebrauchen und möchte die Aktion abblasen, wird jedoch von John niedergeschlagen. Gleichzeitig möchten die übrigen Vampire aus der Gruft Rache nehmen an den Nachfahren der Gründerfamilien.Anna erzählt den Plan der Vampire Damon. Dieser möchte alle davor warnen, dass die Vampire kommen. Bürgermeister Lockwood schickt Tyler, Matt und Caroline nach Hause um sie aus der Gefahrenzone zu bringen. Die Vampire wollen gerade beginnen die Menschen anzugreifen als der Ton erklingt. Auch Tyler, der langsam immer mehr zum Werwolf wird, hört den Ton und baut einen Unfall mit Matt und Caroline im Auto. Anna, die Jeremy warnen wollte, und Damon werden mit vielen anderen Vampiren in einen Keller verschleppt. Alaric schafft es in letzter Sekunde Stefan zu retten. Elena sagt John, dass sie weiß, dass er ihr Vater ist.John tötet Anna im Keller und zündet den gesamten Raum an. Auch Bürgermeister Lockwood ist in dem Keller, obwohl er kein Vampir ist, weil auch er den Ton gehört hat. Stefan und Elena schaffen es dank Bonnies Hilfe Damon aus den Flammen zu retten. Alle anderen Vampire und der Bürgermeister sterben. Bonnie warnt später Stefan, dass Damon sich ändern muss und kein unschuldiges Blut mehr vergießen darf, ansonsten würde sie ihn -und wenn nötig auch Stefan- töten.

Jeremy trinkt, nach einem Gespräch mit dem veränderten Damon, das Blut von Anna und nimmt eine Überdosis Schlaftabletten.

Caroline ringt im Krankenhaus um ihr Leben, während Tyler sich an nichts erinnern kann und erfährt, dass sein Vater tot ist.Damon verlässt das Haus der Gilberts und trifft auf der Veranda Elena. Er bedankt sich bei ihr, dass sie wollte das Bonnie ihn rettet und die beiden küssen sich. Die verwirrte Jenna sieht die beiden, und bittet Elena ins Haus. John möchte in der Küche Elena erklären, wie es damals zwischen ihm und Isobel war, bis ihm plötzlich Elena den Finger mit dem Ring abhackt. Es ist nicht Elena die im Haus ist, sondern Katherine. Sie tötet John.

In der letzten Szene telefoniert Elena mit Stefan und sagt ihm, dass jemand ihre Kleider genommen hat. Nachdem sie ihm noch sagt, dass sie ihn liebt betritt sie das Haus…

omg diese Folge wird hammer gut *-*
aber doch schade um anna -.- sie und jeremy zusamm das wärs gewesen *-*



BY: LIZA
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen