Dienstag, 12. Oktober 2010

Breaking Dawn nicht in 3D

Entgegen aller aktuellen Gerüchte wird „Twilight - Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht“ nicht in 3D gedreht werden.
Irgendwie können sich die Produzenten von „Breaking Dawn“ nicht so recht entscheiden. Erst sollten die zwei letzten „Twilight“-Filme mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in 3D gedreht werden, dann doch wieder nicht. Jetzt steht aber fest,laut "Summit Entertainment" dass „Breaking Dawn“ nicht in 3D zu sehen sein wird.
Auch die "Twilight"-Stars, Kristen Stewart und Taylor Lautner, taten sich mit der Entscheidung für oder gegen die 3D-Optik ziemlich schwer. Wie Kristen Stewart den "MTV News" erklärte, könnte sie sich die Technik bei den Filmen gut vorstellen. Sie sagte „Ich denke, es wäre großartig.“ Doch für "Twilight"-Werwolf Taylor Lautner scheint 3D nicht so bessonders zu sein. Er meinte :"So lange wir die Story des Buches zum Leben erwecken, wird der Film gut, egal was wir machen.“

Doch Uns wird es wohl egal sein, wie wir den Film sehen, solange Wir Sie alle wieder auf der Kinoleinwand sehen können. Oder?

[Informationen von Laticia]
 
[geschrieben von Stephi]

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen